WordPress Jobs

Hallo du WordPress-Fan!

Wir suchen Leute die für WordPress brennen. Eben weil wir es auch tun.
Aufgrund der vielen Anfragen sind wir auf der Suche nach Mitstreitern, die zusammen mit uns Veränderung schaffen wollen.

Wir suchen aktuell:

  • Keine offenen Stellen.
Florian und Melanie

Das sind wir:

Wir sind ein kleines Team bestehend aus Meli, der Contentmanagerin, sowie mir (Flo) dem WordPress-Entwickler.

Wir sind digitale Nomaden und bereisen die Welt. Einen festen Arbeitsplatz haben wir (derzeit) nicht. Deswegen ist es für uns auch okay, wenn du dich selbst in Timbuktu aufhältst. Wichtig ist, dass wir dich zeitnah erreichen können.

In den nächsten fünf Jahren haben wir einiges vor. Und wir hoffen: du auch. Wir sind keine typischen Chefs. Deswegen suchen wir auch keine Mitarbeiter. Wir suchen Kollegen. Menschen, mit denen wir uns über WordPress austauschen können, die Ihr Hobby zum Beruf gemacht haben oder machen wollen.

Wenn du glaubst, du passt zu uns, dann schreib uns an!

Wir freuen uns auf deine E-Mail an: team@florian-simeth.de


WordPress Entwickler-Newsletter

Das könnte dich auch interessieren: Wir bieten einen kostenlosen WordPress Newsletter für Entwickler an. Er fasst die aktuellsten News aus der Szene einmal monatlich kurz, knapp und locker aufbereitet für dich zusammen.

Interessiert?